Lukas Ruziczka

Lukas Ruziczka

Trainer und Choreograf

Lukas begann seine Tanzausbildung in Wien am Performing Center Austria, wo er erfolgreich das ‘Performing Talents’-Programm absolvierte.

Schon während seiner Ausbildung wurde Lukas auserwählt sowohl für TV-, als auch für Musical Produktionen zu arbeiten. Unter anderem war er bei ‘Kiddy Contest’, ‘Sie spielen unser Lied’ und ‘Die Tänzerin’ in seinen jungen Jahren auf der Bühne und im Fernsehen zu sehen.

Um sein Tanztraining zu erweitern entschied sich Lukas nach Sydney, Australien, zu ziehen, wo er am Village Performing Arts studierte. Seit seinem Abschluss in 2012 war Lukas Teil einer Vielzahl von Projekten und Produktionen. Von Musical, Oper, Kreuzfahrtschiffen über Talent-shows, Videoclips, Konzerten bis hin zu Fashion Shows, Tanztheater und Performance Kunst, es gibt nichts was er nicht erleben durfte.

Zu seinen größten Errungenschaften zählen seine Anstellung im Sydney Opera House und als Back-up Tänzer für Katy Perry und Sam Smith. Lukas freut sich sehr, heuer wieder bei Tanzfabrik Pandora unterrichten zu dürfen.